Ich spiele gerade Uru Path of Shell.
Da sind jede Menge Bugs drin.
Kein
schönes Spiel, da ist mir Uru Ages beyond Myst lieber.
Was spielt ihr zur Zeit?
Moderator: Bergmar Daghov
@ Petra: Von Dir inspiriert, spiele ich auch gerade mal wieder Runaway und finde es wieder ganz toll!!!!!!!
Aber nun habe ich ein Problem: Ich bin bei den Tunten, habe soweit alles erledigt, aber ich kann Lula den reparierten Ball nicht zuwerfen......
Ein Bug? Haste vielleicht ein Save nach Ballwurf?
Aber nun habe ich ein Problem: Ich bin bei den Tunten, habe soweit alles erledigt, aber ich kann Lula den reparierten Ball nicht zuwerfen......
Ein Bug? Haste vielleicht ein Save nach Ballwurf?
John Lennon - Make Love, Not War!
Ich habe The Moment of Silence gestern beendet. Weiter geht es nun bei der großen Martin Ganteföhr-Reihe mit Overclocked, das ich nun zum dritten Mal begeistert spiele.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Das Spiel ist nun durch und als nächstes bekommt nun 15 Days eine zweite Chance, das mir beim ersten Spielen damals ja nicht so gefallen hat. Vor dem Hintergrund, dass es das letzte Ganteföhr-Spiel ist, wird das dieses Mal aber mit ganz anderen Augen gespielt.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.