Was spielt ihr zur Zeit?

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Gast

Beitragvon Gast » 19. Feb 2012, 21:33

Jina hat geschrieben:Hast du denn schon ausprobiert, ob die CDs noch funktionieren?

Werde ich mal morgen oder so probieren! Aber mach mir doch bitte keine Hoffnungen, Jina! Ne im ernst! Die sehen so aus als hätte man die auf dem Boden gelegt und wäre mit ihnen Ski-gelaufen oder so ähnlich! Kann man zu 99,9% knicken(im wahrsten Sinne des Wortes)!

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 19. Feb 2012, 21:39

Guybrush170209 hat geschrieben:Kann man zu 99,9% knicken(im wahrsten Sinne des Wortes)!

Hab mich mal ausprobiert mit einem defekten CD-Rohling. Nie wieder... Das Ding ist durchs komplette Zimmer geflogen. Ganz schön stabil diese Dinger. War aber trotzdem mal ein gewisser Forscherdrang, der nun gestillt ist. Dann doch lieber mit Ski drüber laufen. 8)

Und bevor ihr mich für komplett bekloppt erklärt: Ich hatte kurz vor dem Experiment mal ein Spiel, dessen CD mir im Laufwerk eingerissen ist - einfach so. :shock: Da hatte ich mich gefragt, wieso sowas so leicht passieren kann und hab's mal selbst probiert und es geht in der Tat überhaupt nicht leicht. :wink:
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 19. Feb 2012, 22:05

Guybrush170209 hat geschrieben:
Jina hat geschrieben:Hast du denn schon ausprobiert, ob die CDs noch funktionieren?

Werde ich mal morgen oder so probieren! Aber mach mir doch bitte keine Hoffnungen, Jina! Ne im ernst! Die sehen so aus als hätte man die auf dem Boden gelegt und wäre mit ihnen Ski-gelaufen oder so ähnlich! Kann man zu 99,9% knicken(im wahrsten Sinne des Wortes)!
Ich will ja nur, dass du es ausprobierst bevor die im Müll landen. :wink:
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Gast

Beitragvon Gast » 20. Feb 2012, 22:14

Jina hat geschrieben:
Guybrush170209 hat geschrieben:

Ich will ja nur, dass du es ausprobierst bevor die im Müll landen. :wink:

Ich habs vorhin probiert! Meine Befürchtungen sind leider wahr geworden! Aber hast schon recht! Hätte ich es nicht probiert, hätte ich mich sicher immer gefragt, was wäre, wenn... :wink:

Edit: @ Sauron: habs natürlich nicht geknickt! happy

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 21. Feb 2012, 09:40

Schade, dass es nicht funktioniert. :(
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson

Gast

Beitragvon Gast » 21. Feb 2012, 14:32

so schlimm ist es auch nicht! Werd die Spiele aber mal im Hinterkopf speichern und wenn es die mal bei Ebay gibt (günstig) werde ich vielleicht mal zuschlagen!

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 21. Feb 2012, 14:35

Von The Last Express solltest du vielleicht die Version kaufen. Die läuft dann zumindest auf jeden Fall.

Maria Robinson

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 21. Feb 2012, 14:38

The Last Express bekommst Du HIER ( :wink: an Jina)

Und Discworld Noir mußt Du Dir auch besorgen. nick Wenn ich meins finde, würde ich es Dir sogar leihen. :lol:

Die Spiele lohnen sich wirklich. :wink:

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 21. Feb 2012, 15:05

Wenn du möchtest kann ich dir auch Discworld Noir leihen. :-D
Bild

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 21. Feb 2012, 15:26

Ich könnte Dir auch Discworld Noir leihen. :-D
John Lennon - Make Love, Not War!

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 21. Feb 2012, 15:32

Jutta hat geschrieben:The Last Express bekommst Du HIER ( :wink: an Jina)
:-k

Maria Robinson

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 21. Feb 2012, 16:05

Was bringt Dich zum Grübeln? :shock:

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 21. Feb 2012, 16:14

Das was in Klammern steht.

Maria Robinson

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 21. Feb 2012, 16:18

Damit wollte ich nur sagen, daß Du das mit amazon kurz vor mir gepostet hast und ich es erst bemerkt hatte, als ich mit meinem Post zuende war. Also wir beide fast zur gleichen Zeit das gleiche gepostet hatten. :lol:
Zuletzt geändert von Jutta am 21. Feb 2012, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 21. Feb 2012, 16:21

Achso ok. :wink:

Maria Robinson

Zurück zu „Adventure Forum“