Bei Zerzura fand ich schon die Demo langweilig. Schade, ein ernsthaftes Adventure zwischen all dem Comickram wär auch mal wieder schön. Naja, Ralf hat momentan eh keine Lust auf Adventures... ich müsste es also alleine spielen, und das mach ich nicht gern...
Ich hab seit heute morgen Black Sails durch, das ich von Hazel bekommen habe. Den Anfang fand ich ein wenig zäh, aber dann hat es mir erstaunlich gut gefallen. Es ist allerdings sehr kurz, und die Orientierung im Schiff fällt etwas schwer. Außerdem muß man den Gamma Wert schwer hochschrauben, um überhaupt was zu sehen. Der Gruselfaktor hat mir persönlich auch ganz gut gefallen. nick Wäre genau das Richtige für einen oder zwei gepflegte Strohwitwen-Abende gewesen. Hätts mir aufheben sollen.
Was spielt ihr zur Zeit?
Moderator: Bergmar Daghov
Geheimakte 2 habe ich beendet. Hat mir sogar besser gefallen als Teil 1.
Jetzt wollte ich mir ja eigentlich Carol Reed - Mord in Schweden näher anschauen, aber da habe ich keinen Ton und weiß nicht, woran es liegt.
In der ReadMe-Datei steht:
Nur ist WinDVD nicht kostenlos oder gibts da ne kostenlose Version? Ich bin verwirrt.
Jetzt wollte ich mir ja eigentlich Carol Reed - Mord in Schweden näher anschauen, aber da habe ich keinen Ton und weiß nicht, woran es liegt.
In der ReadMe-Datei steht:
Problem: The game crashes repeatedly, or have sound problems.
Solution: The program WinDVD can can these problems. The problem can be solved by updating to the latest version of WinDVD.
Nur ist WinDVD nicht kostenlos oder gibts da ne kostenlose Version? Ich bin verwirrt.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Bisher hab ich gelesen, dass es auf einigen Rechner nicht läuft, wobei wohl schon an dem Problem gearbeitet wird. Ansonsten hat nur einer im Treff was dazu geschrieben und der ist zwiegespalten. Kann man hier lesen. Ich warte da noch ab. Ist ja auch ein Episodenspiel, da bin ich mal gespannt, wie das Ende ist.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Maria Robinson