Buecherthread

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 19. Mär 2012, 18:53

Dann wünsche ich ganz viel Freude damit, Gabriele. :-D
Bild

Gabriele
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Gabriele » 19. Mär 2012, 19:56

danke dir Dhana :-D

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 19. Mär 2012, 20:59

Änni, der 2. Teil von Dhampir ist sicher angekommen. Danke schön. :)

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 21. Mär 2012, 10:20

Gabriele, mit dem Kindle hast du eine gute Wahl getroffen. :-D Ich habe mir den Trekstor bei uns im Laden mal genauer angeschaut und das ist schon ein himmelweiter Unterschied zum Kindle. Einzig das Farbdisplay finde ich schick. Aber das Umblaettern fand ich extrem langsam und das Teil ist eine ganze Ecke schwerer als der Kindle.
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 21. Mär 2012, 10:23

Petra hat geschrieben:Änni, der 2. Teil von Dhampir ist sicher angekommen. Danke schön. :)

:-D Sehr schön Patrali , du hast bestimmt schon angefangen damit?! :wink:

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 21. Mär 2012, 10:29

Petra, ich werde die Tage Dhampir 3 an dich verschicken. Komme im Moment nicht dazu es zu lesen. Daher kannst du es dann erstmal haben. :D
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 21. Mär 2012, 10:33

Anne hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Änni, der 2. Teil von Dhampir ist sicher angekommen. Danke schön. :)

:-D Sehr schön Patrali , du hast bestimmt schon angefangen damit?! :wink:

? vielleicht Petroli? :lool: *duck
Liebe Anne, nicht böse sein, ich bin etwas aufgedreht.
John Lennon - Make Love, Not War!

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 21. Mär 2012, 11:19

:P Leon happy den Fehler habe ich jetzt erst gesehen :lool:

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 21. Mär 2012, 11:23

Hazel hat geschrieben:Petra, ich werde die Tage Dhampir 3 an dich verschicken. Komme im Moment nicht dazu es zu lesen. Daher kannst du es dann erstmal haben. :D

Hi Hazelchen Bild da kann Petrali ja ganz ungeniert in einem Rutsch weiter lesen :lool:
"Dhampir 3" muss ich auch noch unbedingt lesen nick, aber ich habe gerade mit "Die Macht der Sechs" angefangen :D
Sind die Bücher beim Kindle eigentlich gekürzt? :-k So schnell habe ich Bücher noch nie gelesen :shock:

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 21. Mär 2012, 11:41

Also inzwischen habt ihr mich mit Dhampir echt neugierig gemacht. Eigentlich bin ich nicht son Fan von Vampiren etc., aber falls nochmal jemand den 1. Teil losschicken möchte, würd ichs doch glatt auch mal versuchen. :oops:
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 21. Mär 2012, 13:26

Anne hat geschrieben:
Hazel hat geschrieben:Petra, ich werde die Tage Dhampir 3 an dich verschicken. Komme im Moment nicht dazu es zu lesen. Daher kannst du es dann erstmal haben. :D

Hi Hazelchen Bild da kann Petrali ja ganz ungeniert in einem Rutsch weiter lesen :lool:
"Dhampir 3" muss ich auch noch unbedingt lesen nick, aber ich habe gerade mit "Die Macht der Sechs" angefangen :D
Sind die Bücher beim Kindle eigentlich gekürzt? :-k So schnell habe ich Bücher noch nie gelesen :shock:

Hast du "Ich bin Nummer Vier" schon durch?? :shock:
Bild

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 21. Mär 2012, 13:39

Hazelchen hat geschrieben:
Hast du "Ich bin Nummer Vier" schon durch?? :shock:

nick Ja, in 2 Tagen :roll: ..... das ging wie geschnittene Sahne :D
ich habe mal nachgesehen , die "Papierbücher" habe auch nur 354 bzw. 384 Seiten :wink:

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 21. Mär 2012, 13:41

Jina hat geschrieben:Also inzwischen habt ihr mich mit Dhampir echt neugierig gemacht. Eigentlich bin ich nicht son Fan von Vampiren etc., aber falls nochmal jemand den 1. Teil losschicken möchte, würd ichs doch glatt auch mal versuchen. :oops:

"Dhampir" ist doch ganz anders als die Vampirgeschichten die man sonst so kennt Jina :wink:
Wer hat jetzt eigentlich den 1. Teil? Petrali? 8)

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 21. Mär 2012, 13:50

@Änni: Ja, bin schon dran, aber zu Beginn wird ja noch mal ziemlich viel aus Teil 1 'erklärt' und so richtig in Schwung gekommen is das Ganze noch nicht wirklich. :roll: Ich bin aber auch noch nicht sehr weit. :D

Jo, ich hab Teil 1 noch.

@Hazel: Danke schön. bunny

So, und wie halten wir es mit dem zuschicken?

Teil 1. an Jina.
Teil 2. sobald ich fertig bin - entweder an Jina (falls sie 'Blut geleckt hat' :D) oder sonst zurück an Hazel.
Teil 3 nach dem lesen weiterleiten an Änni.

Gabriele
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Gabriele » 21. Mär 2012, 14:05

@Hazel

das ist wirklich ein himmelweiter Unterschied zwischen TrekStor und Kindle,hätte mich doch gleich für ein Kindle entscheiden sollen.Das Farbdisplay ist ganz ok,ist aber das Einzige,nach 2-3 Stunden ist der Akku alle und man muß schon wieder an die Steckdose oder Rechner :roll: auch das Blättern ist blöd,wenn man nicht aufpasst blätterst du zurück oder schmeißt dich völlig raus.
Jetzt überlege ich gerade ob ich mir auch "Ich bin Nummer 4" für Kindle oder als Papierbuch zulegen soll,immer diese schweren Entscheidungen treffen müssen :roll:

Zurück zu „Stammtisch“