Essen
Moderator: Bergmar Daghov
Jutta hat geschrieben:
Für P. gibt es heute Schni, Rosenkohl und Salzkartoffeln, und ich selbst Weight Watchere etwas.
Juttalein, tatsächlich?
was ich schon immer wissen wollte, diese Weight Watcher Menüs verkaufe ich ja auch zuhauf , schmecken die überhaupt? Man kann sich solche Gerichte doch wesentlich besser selbst machen, und dazu noch kostengünstiger - oder nicht?
Diese Menüs, Suppen, Salate, das ganze Gedöns finde ich unglaublich unangenehm, Ännilein. Schmeckt mir alles überhaupt nicht. Ich habe der Einfachheit halber probiert, geht für mich gar nicht.
Ich habe ja erst angefangen und stelle mir das punktemäßig zusammen. Ich habe pro Tag so viele Punkte zur Verfügung, die habe ich nicht geschafft. Man muß sie aber schaffen, sonst funktioniert das irgendwie nicht. Ich versuche einfach noch ein bißchen, mal sehen, was das wird. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ich soviel essen kann und trotzdem abnehme.
Ich habe ja erst angefangen und stelle mir das punktemäßig zusammen. Ich habe pro Tag so viele Punkte zur Verfügung, die habe ich nicht geschafft. Man muß sie aber schaffen, sonst funktioniert das irgendwie nicht. Ich versuche einfach noch ein bißchen, mal sehen, was das wird. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ich soviel essen kann und trotzdem abnehme.
- armada7800
- Stammgast
nick doch Jutta, das funktioniert wirklich. Ich hatte mit WW oft das gleiche Problem. Im Prinzip kann man ja ganz normal essen.
Ich mache derzeit SIS (Schlank im Schlaf nach Dr. Pape) was eigentlich eine falsche Bezeichnung ist, da es dich um eine Insulin Trennkost handelt. Meine Hausärztin hat mir das angeraten, da meine Blutzucker-Werte zu hoch sind.
Das heißt morgens keine tierischen Eiweiße (Milchprodukte, Aufschnitt...) ausser Butter und abends keine Kohlehydrate (Kartoffeln, Pasta, Mehl, Zucker usw), mittags ist alles erlaubt. Zwischen den Mahlzeiten mind. 4 Stunden besser 5 Pause, also nichts essen.
Auch hier müssen Mindestmengen gegessen werden, mit denen ich manchmal Probleme habe, aber es wirkt. Abends auf Kohlehydrate zu verzichten ist aber echt schwer, vor allem wenn ich frei habe, da ich normlerweise dann mittags nichts esse. Auch da muss ich mich umgewöhnen.
Ich mache derzeit SIS (Schlank im Schlaf nach Dr. Pape) was eigentlich eine falsche Bezeichnung ist, da es dich um eine Insulin Trennkost handelt. Meine Hausärztin hat mir das angeraten, da meine Blutzucker-Werte zu hoch sind.
Das heißt morgens keine tierischen Eiweiße (Milchprodukte, Aufschnitt...) ausser Butter und abends keine Kohlehydrate (Kartoffeln, Pasta, Mehl, Zucker usw), mittags ist alles erlaubt. Zwischen den Mahlzeiten mind. 4 Stunden besser 5 Pause, also nichts essen.
Auch hier müssen Mindestmengen gegessen werden, mit denen ich manchmal Probleme habe, aber es wirkt. Abends auf Kohlehydrate zu verzichten ist aber echt schwer, vor allem wenn ich frei habe, da ich normlerweise dann mittags nichts esse. Auch da muss ich mich umgewöhnen.
Zuletzt geändert von armada7800 am 25. Mär 2012, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Heidrun
"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"
"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"
Jutta hat geschrieben:Diese Menüs, Suppen, Salate, das ganze Gedöns finde ich unglaublich unangenehm, Ännilein. Schmeckt mir alles überhaupt nicht. Ich habe der Einfachheit halber probiert, geht für mich gar nicht.
Das wäre alles nichts für mich Juttalein außerdem würde mir im Traum nicht einfallen Weight Watchers Produkte zu kaufen und dieses Unternehmen noch reich zu machen ...bleib ich halt "dick"