Essen

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Gast

Beitragvon Gast » 26. Mär 2012, 12:49

nun wirdBild
im Wald, mal gucken was alles schon wächst.
Hundi kommt in Korb, wenn es ihm zu weit wird.
Tschüs denn :-D

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 26. Mär 2012, 18:38

Hier wird es heute italienisch: Spaghetti Bolognese. Kann man eigentlich immer wieder essen. :-D
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Gast

Beitragvon Gast » 27. Mär 2012, 09:11

Bei mir gibt es heute Schweinefilet mit Kräutern umhüllt,
dazu Kartoffelbrei und Erbsen- Karottengemüse. :-D

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 1. Apr 2012, 10:52

Wir haben übrigens sehr makabre Essenspläne für Ostern: Hasenbraten :D

Ich stelle mir das schon bildlich vor:
Wir zu meiner Nichte: "Soooo... heute kommt der Osterhase. Und da isser auch schon." :lol:
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 1. Apr 2012, 11:21

Wenn das Nichtchen mit seinen Eltern bei Euch zum Mittagessen eingeladen ist, würde ich vermuten, daß sie danach traumatisiert ist.
Hasenbraten zu Ostern ist pervers und sadistisch. nick :twisted:

Bei uns gibt es heute Sauerbraten, Rotkohl und Klöße. Zum Nachtisch frische Erdbeeren. Mal sehen, ob die schon schmecken.

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 1. Apr 2012, 11:39

Man braucht ja nicht erzählen was es ist. Hauptsache es schmeckt. 8)
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 1. Apr 2012, 12:06

Ich glaube ohnehin nicht, dass sie auch was vom Hasen abbekommt. Wird sie wohl auch gar nicht mögen und abgesehen davon kommt da ja auch immer ordentlich Rotwein dran. Sie wird wohl, so wie ich auch, irgendwas aus Geflügel bekommen. Hase liegt mir nichts besonders. Man kann ihn zwar essen, aber man kann's auch lassen.

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 1. Apr 2012, 12:47

Jutta hat geschrieben:
Bei uns gibt es heute Sauerbraten, Rotkohl und Klöße. Zum Nachtisch frische Erdbeeren. Mal sehen, ob die schon schmecken.

Sag bitte Bescheid ob die Erdbeeren geschmeckt haben Juttalein nick
Bei uns gibt es mal wieder Rinderschmorbraten, Kroketten und Rotkohl :wink: schnell, einfach, lecker :D

Gast

Beitragvon Gast » 1. Apr 2012, 13:20

bei mir gab es Putenhaxn, Blaukraut und Knöööööödel. :-D

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 1. Apr 2012, 18:37

Sauron hat geschrieben:Wir haben übrigens sehr makabre Essenspläne für Ostern: Hasenbraten :D

Ich stelle mir das schon bildlich vor:
Wir zu meiner Nichte: "Soooo... heute kommt der Osterhase. Und da isser auch schon." :lol:

:lool:

:oops: :wink:

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 1. Apr 2012, 18:44

Klapp lieber die Ohren ein, Petra... :lool:
John Lennon - Make Love, Not War!

Gast

Beitragvon Gast » 1. Apr 2012, 18:45

ne Petra sach mal, ist doch a Aprilscherz. :-D

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 1. Apr 2012, 20:09

@Kati: Ich versteh nicht, was du (mir? :roll: ) damit sagen willst.

Gast

Beitragvon Gast » 2. Apr 2012, 08:36

Petra, ich fragte Dich ob Du das auch als Aprilscherz siehst, was Sauron geschrieben hat. :-D

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 2. Apr 2012, 09:53

Ne ne ne - das gibt hier zu Ostern Osterhasi. nick

Zurück zu „Stammtisch“