> Würde sich sicher auch wundervoll in unserer Wohnung machen ... wenn ich erstmal sämtliche Möbel daraus entfernt habe.
Nun ja, aber das müsstest Du sowieso, um vom Erlös die Anzahlung begleichen zu können
> Ein Headset kannst mir nicht zufällig auch gleich empfehlen?
Ich hab den. Ist gut gepolstert, nicht gerade leicht- für meinen 'Dickkopf' aber genau richtig, und auch nicht billig - aber da ich im öffentlichen Dienst arbeite, spielt Geld keine Rolle...[wie groß kann man diese Smilies eigentlich machen ]
PC- und Software-Fragen
Moderator: Bergmar Daghov
Egidius hat geschrieben:> Würde sich sicher auch wundervoll in unserer Wohnung machen ... wenn ich erstmal sämtliche Möbel daraus entfernt habe.
Nun ja, aber das müsstest Du sowieso, um vom Erlös die Anzahlung begleichen zu können
Das vermute ich auch stark.
Egidius hat geschrieben: > Ein Headset kannst mir nicht zufällig auch gleich empfehlen?
Ich hab den. Ist gut gepolstert, nicht gerade leicht- für meinen 'Dickkopf' aber genau richtig, und auch nicht billig - aber da ich im öffentlichen Dienst arbeite, spielt Geld keine Rolle...[wie groß kann man diese Smilies eigentlich machen
Als ÖfDi biste natürlich gut dran, Egidius! Du kannst hemmungslos aus dem Vollen schöpfen.
Für den finanziell gebeutelten Normalbürger bietet sich aber auch eine kostengünstige Lösung an.
Der unten detailliert beschriebene Selbstbau-Tipp ermöglicht auch der technisch weniger begabten Hausfrau, für wenige Cent in den Genuss eines Headsets zu gelangen.
Achtung: Vermeidet den direkten Hautkontakt zu heißen Lötkolbenspitzen!
John Lennon - Make Love, Not War!
Juchu! Es funktioniert!
Habe gerade etwas ausprobiert, dass alle Norton-Nutzer interessieren könnte: Mein Abo ist gestern abgelaufen und mir wurde ja schon einen Monat im Vorraus angeboten, dass ich mein Abo doch bitte verlängern solle, damit ich geschützt bleibe. Dafür verlangt Symantec ja immer eine sündhaft teure Summe, auf die ja immer noch großzügigerweise ein Rabatt entfällt, der aber immer noch teurer ist, als wenn man sich die Vollversion inkl. 1 Jahr Schutz im Laden kauft. Dort muss man aber auch schon 30 - 35 EUR für die Version 6.0 auf den Tisch legen. Die Version 5.0 gibt es hingegen bei Amazon zum Schleuderpreis für ca. 10 EUR. Bequemerweise ist der Upgrade für Kunden älterer Version nämlich kostenlos. So habe ich gerade die Version 6.0 deinstalliert, die 5.0 installiert, mein Abo verlängert und anschließend wieder kostenlos die Version 6.0 installiert. Funktioniert wunderbar.
Das nur als kleiner Spartipp für andere Norton-Nutzer, die nicht so tief in die Tasche greifen möchten.
Habe gerade etwas ausprobiert, dass alle Norton-Nutzer interessieren könnte: Mein Abo ist gestern abgelaufen und mir wurde ja schon einen Monat im Vorraus angeboten, dass ich mein Abo doch bitte verlängern solle, damit ich geschützt bleibe. Dafür verlangt Symantec ja immer eine sündhaft teure Summe, auf die ja immer noch großzügigerweise ein Rabatt entfällt, der aber immer noch teurer ist, als wenn man sich die Vollversion inkl. 1 Jahr Schutz im Laden kauft. Dort muss man aber auch schon 30 - 35 EUR für die Version 6.0 auf den Tisch legen. Die Version 5.0 gibt es hingegen bei Amazon zum Schleuderpreis für ca. 10 EUR. Bequemerweise ist der Upgrade für Kunden älterer Version nämlich kostenlos. So habe ich gerade die Version 6.0 deinstalliert, die 5.0 installiert, mein Abo verlängert und anschließend wieder kostenlos die Version 6.0 installiert. Funktioniert wunderbar.
Das nur als kleiner Spartipp für andere Norton-Nutzer, die nicht so tief in die Tasche greifen möchten.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
So ein Haustierchen hätte ich gerne. Und ich bin mir sicher, dass es mich auch sehr gerne hätte.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Abgesehen davon, wie anhänglich dieses Tierchen ist, spricht noch einiges mehr für es. Zum Bespiel könnte man, dem viel zu oft so leicht dahin geworfenem "Mach doch den Kopp zu!" endlich einmal in eindrucksvoller Form Taten folgen lassen.
@ Egidius: Übrigens: Der war echt gut! .... *kicher ... Für unsere Möbel noch Geld bekommen ... Für unsere Möbel noch ... *pruuuuuust! Ich krieg mich gar nicht mehr ein .... Der war sogar noch besser, als der mit deinem Job und den unbegrenzten finanziellen Möglichkeiten. Echt! ... Obwohl .... gnnnhihi... haha ... HAHA! *Lachtränen aus den Augenwinkleln wisch.
@ Egidius: Übrigens: Der war echt gut! .... *kicher ... Für unsere Möbel noch Geld bekommen ... Für unsere Möbel noch ... *pruuuuuust! Ich krieg mich gar nicht mehr ein .... Der war sogar noch besser, als der mit deinem Job und den unbegrenzten finanziellen Möglichkeiten. Echt! ... Obwohl .... gnnnhihi... haha ... HAHA! *Lachtränen aus den Augenwinkleln wisch.