Moderator: Bergmar Daghov
Petra hat geschrieben:Dann waren wir zumindest im gleichen Alter, als wir es das erste Mal gelesen haben.![]()
![]()
Allerdings konnte ich mit dem Steppenwolf damals nicht so viel anfangen, da lag mir Demian mehr. Bin gespannt, was mir der Steppenwolf heutzutage zu sagen hat.
Hazel hat geschrieben:Ich habe mir "Die Drachenjaegerin - Band 1" von Maja Winter fuer meinen Kindle geholt und schon mal reingelesen. Annchen, schaetze das koennte auch was fuer dich sein.nick
Also hast Du nur die englischen Versionen gelesen? Die deutschen Bücher sollen angeblich nicht so toll sein, aber Englisch ist immer so ne Sache bei mir.Hazel hat geschrieben:Bei "A Song of Ice and Fire 3 - A Storm of Swords" bin ich mittlerweile im letzten Drittel. Danach schiebe ich, bevor ich mit Teil 4 "A Feast for Crows" beginne, erstmal was Deutsches dazwischen ..... ich brauche mal wieder ein Erfolgserlebnis, dass ich schneller bei einem Buch vorankomme.Das liegt aber nicht am Inhalt, sondern an meiner generellen Lesegeschwindigkeit bei englischen Buechern.
Inhaltlich ist es fuer mich weiterhin das Beste was ich seit langem gelesen habe. Gerade vor ein paar Seiten hat Martin wieder einen Knaller hingelegt, dass ich erstmal fassungslos auf die Seiten gestarrt habe.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 28 Gäste