Hey, Fastenzeit is nich. Es darf gespachtelt werden.
Bei uns zumindest waren es heute Zwiebelschnitzel mit Pommes und Kroketten, dazu Salat.
Essen
Moderator: Bergmar Daghov
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Ich kann Milchreis mit Zimt und Zucker anbieten.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Ich war heute mit meiner Patentante/Cousine zum Frühstück in einem Möbelhaus. Dort hat sich eine größere Restaurantkette hier in der Region eingemietet und die haben auch immer ein tolles Frühstücksbuffet. Man ist echt überrascht, wie viele Leute doch zum Frühstück in ein Möbelhaus fahren. Jetzt bin ich jedenfalls kugelrund und voll gefuttert. Mittagessen fällt also heute aus. Es geht erst heute Abend mit einer Bratwurst weiter. Da gehe ich mit dem Hund zu einem kleineren Volksfest auf der anderen Seite unseres Waldes.
Nudeln für ein spezielles Kind, wa? Und Melone würde mir ja auch gefallen.
Ännilein, das Kochen ist die Plage an sich und dann noch - kaum die Augen aufgeschlagen - die Frage: "Was essen wir denn heute?". Das macht mich so fertig. Leider kann ich nicht so richtig rummeckern, weil mir ansonsten sehr viel geholfen wird. nick Im Haushalt brauche ich nicht sehr viel zu tun.
Ännilein, das Kochen ist die Plage an sich und dann noch - kaum die Augen aufgeschlagen - die Frage: "Was essen wir denn heute?". Das macht mich so fertig. Leider kann ich nicht so richtig rummeckern, weil mir ansonsten sehr viel geholfen wird. nick Im Haushalt brauche ich nicht sehr viel zu tun.