Bei dem warmen Wetter hatten wir gestern diverse Salate mit gegrillten Hähnchenbruststreifen. Das war auch gar nicht so schlecht, da ich auf der Arbeit schon belegte Brötchen und zum Mittagessen Currywurst mit Pommes verputzt hatte.
Heute Abend gab es Spaghetti mit einer Art Zigeunersauce (mit Karotten, Paprika und Tomaten drin).
Essen
Moderator: Bergmar Daghov
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
- armada7800
- Stammgast
Weil es gestern so warm war hatte ich keine Lust zum kochen und irgendwie hatte ich seltame Gelüste . Im Edeka habe ich mir dann einen klassischen roten Heringsalat geholt und dazu Baguette. Das habe ich schon ewig nicht mehr gegessen und es war richtig lecker.
Das hat mich auf den Geschmack gebracht und für das Wochenende mache ich morgen einen Geflügelsalat, den habe ich auch schon Jahre nicht gemacht.
Das hat mich auf den Geschmack gebracht und für das Wochenende mache ich morgen einen Geflügelsalat, den habe ich auch schon Jahre nicht gemacht.
Heidrun
"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"
"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"
Wir haben es heute kühl mit Regen, weswegen ich gleich nachher zum Chinesen losziehe, um Sushi- Zutaten einzukaufen. Danach hab ich nämlich Gelüste.
Morgen gibt es auf der Wiese bei der Zeltübernachtung mit dem Kindergarten ein Kuchenbüffet und später wird "einfach" gegrillt. (Wurscht und Fleisch halt...) Und weil ich nicht so gern "einfach" grille, wird am Sonntag nochmal "richtig" gegrillt. Dann gibts Gürteltiereier!
Morgen gibt es auf der Wiese bei der Zeltübernachtung mit dem Kindergarten ein Kuchenbüffet und später wird "einfach" gegrillt. (Wurscht und Fleisch halt...) Und weil ich nicht so gern "einfach" grille, wird am Sonntag nochmal "richtig" gegrillt. Dann gibts Gürteltiereier!
Ich musste auch erstmal nachgucken. Kannte ich auch nicht. Hoert sich aber verdammt lecker an. nick Das werden wir auch mal ausprobieren!!!!!
http://www.bbq-county.de/shop/index.php ... ion_id=106
http://www.bbq-county.de/shop/index.php ... ion_id=106
Na, da hab ich euch doch mal gründlich aufgemischt! Ich hätte noch einen Link reingesetzt, war aber jetzt so lange unterwegs. Den Chinaladen meines Vertrauens gibt es nämlich nicht mehr! Nun hätt ich ein Internet-Handy mit Chinaladen App brauchen können... naja, die geschwätzige alte Chinesin, zu der ich früher immer ging, die gab es dann noch. dafür musste ich aber nochmal eine Ehrenrunde durch die Stadt drehen.
Leider kriegt man hier diese Chilis, die beim Braten mild werden äußerst schlecht. Deshalb nehm ich Mini-Snack Paprikas. Bei meinem "Rezept" (Aus einem nerd-Videospielforum) wird die Hackmasse auch noch ein wenig gewürzt, und die Gürteltiereier werden zusätzlich mit Bacon umwickelt, damit die Hackmasse nicht so leicht auseinander fällt.
Ich werde berichten!
Leider kriegt man hier diese Chilis, die beim Braten mild werden äußerst schlecht. Deshalb nehm ich Mini-Snack Paprikas. Bei meinem "Rezept" (Aus einem nerd-Videospielforum) wird die Hackmasse auch noch ein wenig gewürzt, und die Gürteltiereier werden zusätzlich mit Bacon umwickelt, damit die Hackmasse nicht so leicht auseinander fällt.
Ich werde berichten!
Das Mittagessen sparen wir uns heute mal, denn heute Abend wird dann gegrillt (Bratwurst und Nackensteaks), dazu grüner Salat und Nudelsalat.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Wir hatten heute http://www.chefkoch.de/rezepte/22375109 ... imnis.html
Danke für den Tipp, Heidrun! Uns hat es auch sehr gut gemundet!!!
Danke für den Tipp, Heidrun! Uns hat es auch sehr gut gemundet!!!
John Lennon - Make Love, Not War!
Gleich gibts Salat mit Gurken, Tomaten und Fetakäse. Weiter bin ich mit meiner Planung noch nicht gekommen.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Das ist auch eher als Vorspeise gedacht. Ich muss mich erst durch die Vorräte wühlen und nen Überblick bekommen, läuft alles noch nicht ganz so, wie es soll.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Maria Robinson