Buecherthread
Moderator: Bergmar Daghov
Ich hab dann gerade die 4 Bücher von John Rickards gekauft. Die deutschen Versionen besitze ich schon (gibts leider nur von Teil 1 und 2) und hab sie auch schon gelesen, aber ich dachte, ich fange dann lieber bei Teil 1 mit der englischen Version an. Die Bücher haben mir auch gut gefallen, kann man also ruhig nochmal lesen. Zwei kommen aus England, dauert also eh ein paar Tage, bis die ankommen.
Bin da aktuell wieder etwas mutiger, weil ich jetzt auch endlich dazu gekommen bin The Curious Incident of the Dog in the Night-Time zu lesen bzw. bin gerade dabei und verstehe es sogar.
Bin da aktuell wieder etwas mutiger, weil ich jetzt auch endlich dazu gekommen bin The Curious Incident of the Dog in the Night-Time zu lesen bzw. bin gerade dabei und verstehe es sogar.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Puh, Glueck gehabt. Die Reihe faellt nicht so in mein Beuteschema. Bei 9 Baenden waer das teuer geworden.
Hat von euch schon einmal jemand Buecher von Richard Laymon gelesen? Ich hab vor einiger Zeit "Der Ripper" gelesen und fand es grottenschlecht. Nachdem ich dann gelesen habe, dass das wohl das schlechteste Buch von ihm waere, dachte ich, ich versuche es nochmal und habe mir fuer den Kindle "Die Jagd" bestellt ..... direkt als ich es hatte, habe ich ca. ne halbe Stunde mal quergelesen und hab es postwendend wieder storniert. Eine Aneinanderreihung von Verstuemmelungen, Vergewaltigungen, Vergewaltigungsphantasien etc. ..... den Autor habe ich definitiv fuer mich abgehakt. Ist mir ein Raetsel, dass sich jedes Buch von dem wie bloed verkauft.
Hat von euch schon einmal jemand Buecher von Richard Laymon gelesen? Ich hab vor einiger Zeit "Der Ripper" gelesen und fand es grottenschlecht. Nachdem ich dann gelesen habe, dass das wohl das schlechteste Buch von ihm waere, dachte ich, ich versuche es nochmal und habe mir fuer den Kindle "Die Jagd" bestellt ..... direkt als ich es hatte, habe ich ca. ne halbe Stunde mal quergelesen und hab es postwendend wieder storniert. Eine Aneinanderreihung von Verstuemmelungen, Vergewaltigungen, Vergewaltigungsphantasien etc. ..... den Autor habe ich definitiv fuer mich abgehakt. Ist mir ein Raetsel, dass sich jedes Buch von dem wie bloed verkauft.
Die Reihe interessiert mich zum Glück auch nicht.Dhana hat geschrieben:Habe grad auf Empfehlung dies gekauft. Es gibt schon 9 Bände von der Serie.
Ne, kenne ich nicht, will ich dann auch nicht kennenlernen.Hazel hat geschrieben:Hat von euch schon einmal jemand Buecher von Richard Laymon gelesen? Ich hab vor einiger Zeit "Der Ripper" gelesen und fand es grottenschlecht. Nachdem ich dann gelesen habe, dass das wohl das schlechteste Buch von ihm waere, dachte ich, ich versuche es nochmal und habe mir fuer den Kindle "Die Jagd" bestellt ..... direkt als ich es hatte, habe ich ca. ne halbe Stunde mal quergelesen und hab es postwendend wieder storniert. Eine Aneinanderreihung von Verstuemmelungen, Vergewaltigungen, Vergewaltigungsphantasien etc. ..... den Autor habe ich definitiv fuer mich abgehakt. Ist mir ein Raetsel, dass sich jedes Buch von dem wie bloed verkauft.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Maria Robinson
Gabriele hat geschrieben:Schwester des Mondes hab ich auch Teil 1 als Hörbuch,hab aber nur ganz kurz reingehört.
Ich hab schon über die Hälfte durch, und mir gefällt es ganz gut. Ist jetzt keine höhere Literatur, aber für zwischendurch ganz nett. Es gibt von allem etwas, Vampire, Feen, Werkatzen, Riesen, Gargoyles, Dämonen und anderes Gedöns, gepaart mit etwas Krimi/Geheimdienst/Men in Black und Sex. Mir gefällt vor allem die Sprecherin. Hatte mir letztens die Bartimäus Reihe holen wollen, aber den Semmelrogge kann ich mir keine zehn Minuten anhören.
Ich hör mal weiter und schau dann ob es sich lohnt, für weitere Teile Geld auszugeben.
Das Buch habe ich letztens beim Stoebern entdeckt. Hoert sich gar nicht schlecht an.