Stammgäste
Moderator: Bergmar Daghov
Dann hats Sauron aber auch falsch geschrieben, die schreiben sich nämlich ohne Bindestrich. 

Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Jina hat geschrieben:Dann hats Sauron aber auch falsch geschrieben, die schreiben sich nämlich ohne Bindestrich.
Sieht aber ohne Bindestrich immer irgendwie doof aus.

Aber das schreibt sowieso jeder anders. Wenn ich bei Google nach kommenden Feuerwerken suche, muss ich auch immer drei verschiedene Schreibweisen verwenden, damit alle eventuellen Pressetexte gefunden werden.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Ich hatte jetzt auf der offiziellen Seite von denen geschaut, aber ist ja auch egal.Sauron hat geschrieben:Jina hat geschrieben:Dann hats Sauron aber auch falsch geschrieben, die schreiben sich nämlich ohne Bindestrich.
Sieht aber ohne Bindestrich immer irgendwie doof aus.Das nennt man künstlerische Freiheit.
Aber das schreibt sowieso jeder anders. Wenn ich bei Google nach kommenden Feuerwerken suche, muss ich auch immer drei verschiedene Schreibweisen verwenden, damit alle eventuellen Pressetexte gefunden werden.

Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Maria Robinson
Wenn ich was lese von künstlerischer Freiheit und das sieht doof aus und man schreibt es deshalb einfach mal so, wie man das möchte, schwillt meine Galle.
(Besonders, wenn das ein Bürokaufmann schreibt.
)

Zuletzt geändert von Jutta am 14. Sep 2012, 17:55, insgesamt 2-mal geändert.
Und mir schwillt die Galle, wenn man auch noch einen Bindestrich verbessern muss. Und da ist es mir völlig Wurscht, wer das macht. Du siehst, Jutta, es gleicht sich alles wieder aus. 
Im Übrigen, dass Sauron darauf bestanden hat, dass es Flash Art und nicht Arts heißt, kann ich gut nachvollziehen. Wenn ich Fan einer Künstlertruppe wäre, dann wäre es mir auch wichtig, dass man sie mit ihrem richtigen Namen nennt.

Im Übrigen, dass Sauron darauf bestanden hat, dass es Flash Art und nicht Arts heißt, kann ich gut nachvollziehen. Wenn ich Fan einer Künstlertruppe wäre, dann wäre es mir auch wichtig, dass man sie mit ihrem richtigen Namen nennt.
Das war ja nichtmal ernst gemeint, aber ok, wir können jetzt natürlich gerne weiter diskutieren.
Maria Robinson
Maria Robinson