Was spielt ihr zur Zeit?

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 15. Dez 2012, 19:28

Ich spiele gerade Jack Orlando.

Habe mir heute bei Saturn die Version für Win 7 gekauft. :-D
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

mausebaer
Stammgast
Stammgast

Beitragvon mausebaer » 21. Dez 2012, 10:41

Die hab ich mir vor ein paar Tagen auch gekauft Gerrit. :-D Lag im Grabbeltisch für 5 Euro. :-D Ich konnte Jack Orlando nie spielen, weil es nicht lief. Dazugekommen bin ich aber noch nicht. Meine bessere Hälfte hat im Moment ja keine Lust, und abends in verschiedenen Ecken zu hocken find ich blöd. :cry:

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 21. Dez 2012, 11:56

Könnte sein, dass ich mich wiederhole: Jack Orlando ist und bleibt mein Lieblingsspiel!!!
Natürlich spielen äußere Umstände dabei eine Rolle! Ich kam damals nach einer Operation endlich wieder nach Hause und hatte dieses Spiel neu auf dem Tisch. Es ging mir zunehmend besser und das Spiel war toll!
Das ist wohl so ein Psycho-Ding!
:-D
John Lennon - Make Love, Not War!

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 21. Dez 2012, 12:12

Leon hat geschrieben:Das ist wohl so ein Psycho-Ding! :-D

Das kann schon sein, ich könnte mir das vorstellen. :wink: :lol:

Ich finde das Spiel auch klasse, mir gefällt es sehr gut. Die Story, die Grafik (ich mag diese Art)......ein wirklich schönes Spiel.

Tinele, vielleicht sitzte ja doch mal entfernt von Deinem Herzallerliebsten und spielst. :wink: Ich wäre übrigens zu gar nichts gekommen, wenn ich so gedacht hätte. :twisted: Ich will gar nicht immer zu zweit in einer Ecke hocken, wäre mir zu viel. :twisted:

mausebaer
Stammgast
Stammgast

Beitragvon mausebaer » 21. Dez 2012, 12:27

Jutta, ihr hockt ja auch sonst mehr. :wink: Wir hocken aber den ganzen Tag getrennt, und wenn das Scherglein dann endlich im Bett ist... :roll: nö, dann fänd ichs blöd. Mal sehen, was die Weihnachtswoche hergibt. :wink:

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 21. Dez 2012, 12:33

Tinele, ist doch okay. Aber wir hocken ja noch so lange nicht täglich zusammen. Auch als wir berufstätig waren, haben wir nicht gehockt. P. hätte sich gewundert. happy

Das macht doch jeder so, wie er es möchte, gell? :wink: :lol:

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 21. Dez 2012, 12:34

Deshalb spiele ich mit einem spielefähigen "Laptop" mit schnellem Prozessor, Nvidia-Grafikkarte und 19" Display im Wohnzimmer. Das Gerät steht dann auf dem Tisch ind A. sitzt im Fernsehsessel. Für uns ist das die ideale Lösung! :-D

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 21. Dez 2012, 12:39

Und ich spiele mit sperrigem Rechner, Nvidia-Karte, Monitor auch im Wohnzimmer (im Winter) oder im Wintergarten (im Sommer). Ist für uns auch ideal. :lool: :wink:

mausebaer
Stammgast
Stammgast

Beitragvon mausebaer » 21. Dez 2012, 12:48

Sowas haben wir auch, Leon. Aber der "Herr" surft ja neben dem Gucken auch noch! :shock: :lool: (Mit der Ausrede, dass er dieses und jenes und überhaupt alles organisieren muss... )

Versteh ich sowieso nicht. Mann braucht was. Sucht ausgiebig, vergleicht und kauft. Soweit so gut. Mann sucht dann aber noch weiter, und freut sich selbst Wochen später nach stundenlangem Umkurven des bereits gekauften Artikels! im MM noch, was Mann denn tolles zum Schnäppchenpreis gekauft hat. Frau will, kriegt, und ist zufrieden. :lol: :lol: :wink: :wink:

So gesehen mit der neuen Einschlafhilfe für die Tochter. Ich hätte nen stinknormalen CD Player für 40 Euro gekauft, damit sie zum Einschlafen Hörbücher/spiele anhören kann. Nun haben wir das da:

http://www.amazon.de/Dual-P-DVD-70-Portabler-DVD-Player/dp/B004OILM1A/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1356090337&sr=8-9

Und nein, sie guckt nicht! Sie hört nur!!!!!

MÄNNER! :lol:

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 21. Dez 2012, 12:55

mausebaer hat geschrieben:
.....Und nein, sie guckt nicht! Sie hört nur!!!!!

MÄNNER! :lol:

Aaber wenn sie wollte, ja dann könnte sie! :lool: Ist vielleicht sehr weitsichtig gedacht! :nick:
Euch fehlt eben das zweite Notebook!!! :nick: :-D

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 21. Dez 2012, 18:22

Ich wohne alleine und spiele ich auch im Wohnzimmer.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 4. Jan 2013, 16:38

Na, ihr unermüdlichen Plaudertaschen :D, erzählt doch mal: Welches Adventure wird jetzt, da auf absehbare Zeit kein neues herauskommen wird, ausgegraben und gespielt? Für einige gibt es ja auch noch einen Stapel ungespielter Spiele abzutragen. Also, welches wird es? :wink:

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 4. Jan 2013, 17:12

:lol:

Im Moment habe ich keine einzige Lust, irgendwas zu spielen. :oops:

Isch habe schon überlegt, ob ich meine Spiele nicht besser veräußern sollte. happy

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 4. Jan 2013, 17:24

Jutta hat geschrieben::lol:

Im Moment habe ich keine einzige Lust, irgendwas zu spielen. :oops:

Isch habe schon überlegt, ob ich meine Spiele nicht besser veräußern sollte. happy

Jutta, das meinst du doch nicht ernst? :shock: Du hast zwar den Lachsmilie dahinter gesetzt, aber das überzeugt mich noch nicht ganz. :wink:

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 4. Jan 2013, 17:59

Ich werde Jutta mal mit großem Anhänger besuchen. :lool:

Zurück zu „Adventure Forum“