Tina, ich weiß nicht ob du meinen zweiten Post zwei Seiten vorher wg. DS gesehen hast. Ich hab nach dem Post nochmal nach Zero Escape geguckt. Im Nintendo eShop gibt's das Spiel ja schon als Downloadversion und da ist nur eine englische Version zu bekommen.
Ich habe heute meinen Downloadcode bekommen und habe das Spiel direkt runtergeladen. Angespielt hab ich's noch nicht, das mache ich morgen. Gestern hab ich das erste Mal Lego HdR ausprobiert ..... gefaellt mir gut, ist etwas schwieriger als Harry Potter und ich vermute, dass ich eine grottenschlechte Endpunktzahl erreichen werde.
Was spielt ihr zur Zeit?
Moderator: Bergmar Daghov
Ich hatte schon sowas rausgelesen bei Zero Escape. Wenn ich den layton durch habe, werde ich aber eh erstmal in Richtung "Paper Mario" schielen.
Naja, die Punkte sind ja wurscht, oder? Für die Punktejagd bin ich mittlerweile entweder zu alt, oder noch nicht alt genug.
Hach, was war das schön, als ich, wenn ich nachts nicht schlafen konnte die PS2 angeschmissen habe und mich stundenlangem Blitze ausweichen, Vogelreiten, Schmetterlingsfangen oder ähnlichem gewidmet habe. Das letzte "perfekte" Spiel war allerdings Super Mario 64, das wir komplett, mit allen Bonussternen geschafft haben. Aber das war eine andere Zeit.
Der Layton gefällt mir gut, auch wenn ich jetzt, nach ca. 25 Rätseln bereits an die "Teil 2" Aufgaben komme. Jetzt weiß ich wieder, was mich an den anderen Laytons immer genervt hat.
Edit: Nö. Ich muss mich revidieren. Es kam bei 38 Rätseln bis jetzt nur eines zweimal vor. Aber ausgerechhnet das blöde "Häschenfärben"!
P.S.: PN mir doch bitte bei Gelegenheit noch deine Adresse. Bin zu faul zum suchen.
Naja, die Punkte sind ja wurscht, oder? Für die Punktejagd bin ich mittlerweile entweder zu alt, oder noch nicht alt genug.
Hach, was war das schön, als ich, wenn ich nachts nicht schlafen konnte die PS2 angeschmissen habe und mich stundenlangem Blitze ausweichen, Vogelreiten, Schmetterlingsfangen oder ähnlichem gewidmet habe. Das letzte "perfekte" Spiel war allerdings Super Mario 64, das wir komplett, mit allen Bonussternen geschafft haben. Aber das war eine andere Zeit.
Der Layton gefällt mir gut, auch wenn ich jetzt, nach ca. 25 Rätseln bereits an die "Teil 2" Aufgaben komme. Jetzt weiß ich wieder, was mich an den anderen Laytons immer genervt hat.
Edit: Nö. Ich muss mich revidieren. Es kam bei 38 Rätseln bis jetzt nur eines zweimal vor. Aber ausgerechhnet das blöde "Häschenfärben"!
P.S.: PN mir doch bitte bei Gelegenheit noch deine Adresse. Bin zu faul zum suchen.
Wenn ich den Ehrgeiz haette alle Punkte zu ergattern, wuerde ich wohl nie fertig werden mit dem Spiel. Da ich ja solche Art Spiele nie gespielt habe, bin ich nicht wirklich geuebt darin. Von daher geniesse ich einfach das Spiel an sich und die Punkte sind, wie du sagst, wurscht.
Wegen Paper Mario muss ich mal mein Nichtchen anrufen und schauen ob sie's mir mal ausleiht.
PN schicke ich dir gleich.
Wegen Paper Mario muss ich mal mein Nichtchen anrufen und schauen ob sie's mir mal ausleiht.
PN schicke ich dir gleich.
Ich habe noch nicht weitergespielt, Petra. Zur Zeit digitalisiere ich auf meinem 2. Rechner einen Berg Schallplatten für meinen Schwager, die er mir mal geschenkt hat. Ich bin also in der Pflicht. Wenn der Mist bloß nicht so zeitraubend wäre...
Ich schätze mal, dass ich damit noch 3-4 Tage beschäftigt bin.
Ich schätze mal, dass ich damit noch 3-4 Tage beschäftigt bin.
John Lennon - Make Love, Not War!