Essen
Moderator: Bergmar Daghov
Und am Ostersonntag dann echten Hasen?
Erinnert mich an unser letztes Osteressen.
Bei uns gibt es heute die Leibspeise deines Mannes: Schnitzel. Dazu Champignon-Sauce und Kroketten. Gestern gab es Mehlpfannkuchen.
Erinnert mich an unser letztes Osteressen.
Bei uns gibt es heute die Leibspeise deines Mannes: Schnitzel. Dazu Champignon-Sauce und Kroketten. Gestern gab es Mehlpfannkuchen.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Sauron hat geschrieben:Und am Ostersonntag dann echten Hasen?
Wäre für den Gnädigen nichts. Ich würde gerne mal Lamm machen, will er auch nicht.
Sauron hat geschrieben:Bei uns gibt es heute die Leibspeise deines Mannes: Schnitzel. Dazu Champignon-Sauce und Kroketten.
Ich sag ihm mal lieber nichts, sonst rast er gleich los.
P.S. Ich backe nachher noch einen amerikanischen Käsekuchen. Der schmeckt sowas von stark.
Zuletzt geändert von Jutta am 28. Mär 2013, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Danke, Jutta. Das ist genau das, was ich gesucht habe. Helmut wird sich sicher riesig über einen selbst gebackenen Käsekuchen freuen. Sonst bekommt er bei seiner Ma immer gekaufte Käse-Sahne-Torte, wenn wir bei ihr zum Kaffee sind. Aber die Gute liegt zurzeit leider im Krankenhaus - eine Erkältung hat sie arg gebeutelt. Jedenfalls freue ich mich, das neue Rezept auszuprobieren und H. und seine Ma damit zu überraschen.
Machst du denn noch irgendwas an Obst in die Käsecreme?
Machst du denn noch irgendwas an Obst in die Käsecreme?
Das mit dem Obst habe ich jetzt gerade erst gelesen, Petrali.
Nein, ich mache nichts weiter rein oder rüber. Aber Mandarinenspalten machen sich bestimmt auch gut in der Käsemasse.
Mein Kuchen ist in vier Minuten fertig. Aber richtig gut schmeckt er mir erst am nächsten Tag. Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen.
Nein, ich mache nichts weiter rein oder rüber. Aber Mandarinenspalten machen sich bestimmt auch gut in der Käsemasse.
Mein Kuchen ist in vier Minuten fertig. Aber richtig gut schmeckt er mir erst am nächsten Tag. Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen.
- armada7800
- Stammgast