Wetter
Moderator: Bergmar Daghov
Dhana hat geschrieben:Hier ist es auch furchtbar schwül und warm. Gegen Mittag hatten wir einen kräftigen Schauer, Abkühlung brachte der aber nicht.
Den hatten wir auch Dhana , nach dem Schauer war's wie ein Saunaaufguß

Wir bekommen heute abend Besuch von meiner Schwester und ihrem Mann, die müssen wir im Dachgeschoß unterbringen , hoffentlich zerlaufen sie dort nicht

Leon hat geschrieben:Heute waren wir schon in aller Frühe mit der Maus zum Baden. Das fand sie wieder spitze!!!![]()
Da bekommt man glatt Lust hinterher zu springen

Juttalein hat geschrieben:Darf ich mal neugierig sein: Pünktchen?![]()

Juttalein hat geschrieben:Kannste sie nicht im Keller unterbringen? Dachgeschoß muß ja mörderisch sein.
Die Idee ist zwar richtig, aber für eine Nacht räume ich doch nicht mein ganzes Haus um

Heute Morgen hat es ganz kräftig gewittert, danach wurde es im Tagesverlauf unerträglich heiß. Jetzt ist es ziemlich bedeckt und es blitzt immer mal wieder ganz entfernt.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Sehr sehr schwül heute
dabei war es heute Morgen , nach dem gewaltigen Gewitter, so richtig angenehm kühl
Dhana und Juttalein ich habe eure Grüße übermittelt und Pünktchen läßt euch herzlich zurück grüßen
Wenn sie wieder daheim ist wird sie sich eventuell hier anmelden
sie hatte unser früheres Heimatforum nicht mehr gefunden

Dhana hat geschrieben:@Anne
Grüße ans Pünktchen.![]()
Juttalein hat geschrieben:Änni, von mir auch einen lieben Gruß.![]()

Wenn sie wieder daheim ist wird sie sich eventuell hier anmelden

- armada7800
- Stammgast
Jutta hat geschrieben:Es ist nach wie vor unerträglich heiß. Ich könnte schon ein bißchen verzweifeln.
Jutta, ich kann dich verstehen

Letzte Nacht ist eine Gewitterfront über uns hinweggezogen, die hier glücklicherweise kaum Schäden hinterlassen hat, dafür ist die Luft aber jetzt frisch und kühl - es sind jetzt gerade mal 16° und man kann durchatmen

Heidrun
"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"
"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"