Wetter
Moderator: Bergmar Daghov
mausebaer hat geschrieben:Säbelzahntiger!
Mit langen, nackten Schwänzen?

Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Euch im Norden scheint es ja gestern echt noch richtig erwischt zu haben.
Gut, dass ihr den Sturm unbeschadet überstanden habt, auch wenn das Schuppendach des Nachbarn echt schon nicht ohne ist. Gut, dass es bloß euren Garten erwischt hat, Leon!

Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Jo, scheint sich ja bald zu ändern, aber noch wird der goldene Oktober genossen.
Heute das Wetter einfach toll.

Hmmm, kalt aber sonnig. (Was nix bringt, weil ich gleich einen Dackel "schnitzen" darf)
Aaaaaber, dank der Säbelzahntiger hab ich jetzt schon die zweite Nacht durchschlafen dürfen! Alleine! Hach...
Die Viecher sind übrigens der Hammer. Sie gehen sogar auf ihr Klo!
Momentan heißen sie noch Rosa, Lola und Nina.
Gerne aber auch Beisserchen, Blinker, Glänzi oder Schlafmütz. Rausnehmen und streicheln ist leider noch nix, sie sind noch zu scheu. Da braucht das Kind noch eine gehörige Portion Geduld!
Mal schauen, ob ich heut Zeit für den Versuch finde, den Grim noch mal zu installieren. Für morgen Mittag hab ich gerade Yunas neue Freundin "aufs Auge gedrückt" bekommen. Das bedeutet noch ein bichen aufräumen.
Aber die Kleine scheint nett zu sein, und hat ausserdem am gleichen Tag wie ich Geburtstag! 

Aaaaaber, dank der Säbelzahntiger hab ich jetzt schon die zweite Nacht durchschlafen dürfen! Alleine! Hach...

Die Viecher sind übrigens der Hammer. Sie gehen sogar auf ihr Klo!

Momentan heißen sie noch Rosa, Lola und Nina.

Mal schauen, ob ich heut Zeit für den Versuch finde, den Grim noch mal zu installieren. Für morgen Mittag hab ich gerade Yunas neue Freundin "aufs Auge gedrückt" bekommen. Das bedeutet noch ein bichen aufräumen.

Greetings, the Hunters... 

Einen Dackel schnitzen? Aus Holz? Wenn ja: Respekt!
Echt interessant, dass Yuna so für diese Tierchen zu schwärmen scheint. Ich finde die zwar auch sehr interessant und kann mich da in Zoos und Tierparks sehr lange bei aufhalten (also bei der lebenden Variante und nicht bei der verfütterten Variante dieser Tiere
), aber die selbst zu halten, dazu wären sie mir dann doch irgendwie zu befremdlich. Sind die eigentlich mit in Yunas Zimmer und stört sie dann die Geräuschkulisse nicht? Die sind ja doch eher in den Abendstunden aktiv.
Zum Wetter:
Irgendwie bedeckt, aber es wird zunehmend sonniger. Dafür ist und bleibt es aber trotzdem kühl.

Echt interessant, dass Yuna so für diese Tierchen zu schwärmen scheint. Ich finde die zwar auch sehr interessant und kann mich da in Zoos und Tierparks sehr lange bei aufhalten (also bei der lebenden Variante und nicht bei der verfütterten Variante dieser Tiere

Zum Wetter:
Irgendwie bedeckt, aber es wird zunehmend sonniger. Dafür ist und bleibt es aber trotzdem kühl.
Sauron hat geschrieben:Einen Dackel schnitzen? Aus Holz? Wenn ja: Respekt!![]()
Ne, aus speziellem Wachs. Ich mach Bilder, wenn er fertig ist. Ich bin Goldschmied von Beruf und echt gut in solch plastischen Sachen.
Sauron hat geschrieben:Sind die eigentlich mit in Yunas Zimmer und stört sie dann die Geräuschkulisse nicht? Die sind ja doch eher in den Abendstunden aktiv.
Die machen sogar ordentlich Rabatz in der Nacht, aber ich behaupte mal, genau DAS isses, was ihr gerade beim Schlafen hilft. Zu horchen und zu wissen, daß sie nicht allein im Zimmer ist.

Ich hab -außer mit Spinnen- mit keinem Tier Probleme.

Greetings, the Hunters...