Was (und vor allem wieviel) esst ihr denn so zur Zeit?
Wir hatten heute Wurstnudeln mit Ei - ich hab mit 2 1/2 Tellern + Salat einen neuen Rekord aufgestellt... (ohne Berücksichtigung der Scheibe Brot auf der Heimfahrt...) Das ist im Moment echt nicht mehr normal... aber zumindest meine Arbeitskollegen sind auch sehr fleißig am Futtern. Der Trend geht zum 1-Tages-Waffeleimer für 3 Personen.
Das ist bestimmt ein 7. Sinn für einen kalten Frühling und wir futtern uns jetzt Frühlingsspeck an. Aber wenn das so weitergeht, dann kann Gerrit schon mal einen Platz in Bad Driburg für mich reservieren. Hoffentlich finden sich hier dann auch noch weitere Leidensgenossen.
Essen
Moderator: Bergmar Daghov
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Ich seh schon: Es wird derzeit sehr viel gegessen in Deutschland.
Gestern gab es als Vorspeise Eispampe (anders kann man die Eigenkreation nicht betiteln). Man nehme Mango- und Erdbeereis, gewürfelte Bananen und zwei Schokoküsse und rühre das Ganze durch. War aber sehr viel leckerer, als es sich gerade anhört. Das war aber nur als kleiner Magenfüller für den Weg.
Ansonsten gab es gestern extern dann quasi als Hauptspeise Wildbratwurst mit Rosmarin-Chili-Sauce und Pommes. War gewöhnungsbedürftig, aber nicht wirklich schlecht.
Gestern gab es als Vorspeise Eispampe (anders kann man die Eigenkreation nicht betiteln). Man nehme Mango- und Erdbeereis, gewürfelte Bananen und zwei Schokoküsse und rühre das Ganze durch. War aber sehr viel leckerer, als es sich gerade anhört. Das war aber nur als kleiner Magenfüller für den Weg.
Ansonsten gab es gestern extern dann quasi als Hauptspeise Wildbratwurst mit Rosmarin-Chili-Sauce und Pommes. War gewöhnungsbedürftig, aber nicht wirklich schlecht.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Petra hat geschrieben:Bei uns gibts heute Backfisch, Kartoffeln und Lauchgemüse.
Wenn die anderen alle Anne belagern, dann würde ich mich gerne hierfür einladen.