Guten Abend!
Wir hatten die letzten Tage mehr oder weniger Aprilwetter, von allem etwas - äh, außer Schnee, Hagel (zum Glück) und echte Hitze. Tagsüber geht es meistens zumindest zeitweise, aber gegen Abend wird es zuweilen sehr ungemütlich. Donnerstag Abend (ich wollte gerade an den PC, wir haben dann stattdessen Filme geguckt) wurde es pechschwarz und reichlichst Blitze erhellten den Himmel. Wir haben jedoch echt Glück gehabt, das meiste zog sozusagen rechts- und links an uns vorbei. *schwitz* Freitag haben wir ein neues Auto erstanden, und wieder grummelte der Himmel, ohne Ungemach nach sich zu ziehen. Gestern waren wir auf einem Geburtstag, dort grummelte es nur in der Ferne. Als wir allerdings nach Hause kamen, sahen wir, dass es bei uns geregnet haben muss. Na ja, da wir im Zweifelsfalle alles PC-Teile von Strom und anderen Leitungen trennen, bliebt die Panik aus.
Apropos: Sauron, das war ja ein ordentlicher Schreck, und die Folgen sind echt fies!

Tut mir echt leid!

Hoffentlich ist wenigstens der Router heil geblieben! Bei einer Bekannten reichte ein Blitzschlag in der Nähe, um den Router zu demolieren. Und bei meiner ältesten Freundin hat es mal sämtliche Steckdosen und etliche Leitung aus den Wänden gehauen, weil ein Blitz in der Nähe die Hauptleitung getroffen hatte. Damals steckten Steckdosenteile zentimetertief in den Türen. Zum Glück war niemand daheim.
Ich für meinen Teil kann auf Unwetter aller Art gut und gerne verzichten!

Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)
Lieben Gruß, Sylvia