Passiert nicht oft, aber gestern Nacht bin ich durch das Unwetter draußen um 1 Uhr wachgeworden. Da ich dummerweise recht früh eingeschlafen bin, war ich dann natürlich quietschfidel... Müde wurde ich erst wieder gegen 4 Uhr und dann war die echte Nacht natürlich schon fast vorbei.
Das Wetter hat jedenfalls ganz schön getobt. Hier bei mir hat's nur kräftig geregnet. Da wo ich arbeite, hat es schon einige Zweige und Äste abgerissen und als ich heute zum Zoll bin (andere Seite des Wiehengebirges) waren dort ziemlich viele Bäume umgefallen durch den aufgeweichten Boden.
Dazu hat es gestern Nacht geblitzt als sei eine Horde Chinesen und Japaner auf das Schloss Neuschwanstein losgelassen worden. Glücklicherweise sind die Gewitter im Norden durchgezogen. Hier habe ich nur die sekündlichen Blitze gesehen und nicht mal ein Donnern gehört.
Heute Nachmittag gab's dann aber auch hier ein Gewitter, nur nicht so kräftig. Im Moment reicht's mir eigentlich mit den Gewittern... Ich kann mich nicht an ein Jahr erinnern, indem es so oft gewittert hat.
Wetter
Moderator: Bergmar Daghov
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Grüß Euch, Leute!
Da bin ich wieder! Gestern hatte ich keine Meinung mehr von irgendwas, weil wir schon nachts losgefahren waren. Die Autobahn war frei, aber ab Kassel gaben sich die Gewitter und Regengüsse quasi die Klinke in die Hand. *seufz* Irgendwo ab dem Kamener Kreuz regnete es dann nur noch vor sich hin, was dann so blieb. Heute kam dann die Sonne raus.
Wünsche Euch ebenfalls einen schönen Sonntag!
Da bin ich wieder! Gestern hatte ich keine Meinung mehr von irgendwas, weil wir schon nachts losgefahren waren. Die Autobahn war frei, aber ab Kassel gaben sich die Gewitter und Regengüsse quasi die Klinke in die Hand. *seufz* Irgendwo ab dem Kamener Kreuz regnete es dann nur noch vor sich hin, was dann so blieb. Heute kam dann die Sonne raus.
Wünsche Euch ebenfalls einen schönen Sonntag!
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Island hat gewonnen! Nur noch drei Spiele bis zum Titel!
Und wir hatten heute schönes Wetter! Sonne, garniert mit zum Teil reichlich Wolken, aber nicht so kalt und trocken! Haben nach dem Spaziergang noch etwas im Garten gekrost.
Und wir hatten heute schönes Wetter! Sonne, garniert mit zum Teil reichlich Wolken, aber nicht so kalt und trocken! Haben nach dem Spaziergang noch etwas im Garten gekrost.
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Guten Abend!
Entgegen anders lautenden Meldungen: Mein Wetter ist noch hier! Obwohl ... jetzt gerade ist es verdächtig trocken ...
Und das nächste "Kanonenfutter" führt!
Nachtrag:
Sie führten nicht nur ... Sie haben gewonnen!
Entgegen anders lautenden Meldungen: Mein Wetter ist noch hier! Obwohl ... jetzt gerade ist es verdächtig trocken ...
Und das nächste "Kanonenfutter" führt!
Nachtrag:
Sie führten nicht nur ... Sie haben gewonnen!
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Guten Abend!
Wir haben wunderbares Urlaubswetter!
Derzeit ist es im Haus ein wenig aufregend, meine Mutter hat sich wieder einen kleinen Hund zugelegt. Die kleine Kröte, ein kleiner Yorkscher-Mischling namens Strubbelliese, ist noch etwas ängstlich und schüchtern, macht aber Anzeichen, langsam aufzutauen.
Wir haben wunderbares Urlaubswetter!
Derzeit ist es im Haus ein wenig aufregend, meine Mutter hat sich wieder einen kleinen Hund zugelegt. Die kleine Kröte, ein kleiner Yorkscher-Mischling namens Strubbelliese, ist noch etwas ängstlich und schüchtern, macht aber Anzeichen, langsam aufzutauen.
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia