Evi hat geschrieben:Wir arbeiten ja mit allen Tricks

Moderator: Bergmar Daghov
Evi hat geschrieben:Wir arbeiten ja mit allen Tricks
Evi hat geschrieben:Fensterputzen vermeide ich auch![]()
Nun, Freunde werden Strubbele und Katzen in diesem Leben nicht mehr.![]()
![]()
Evi hat geschrieben:hoffentlich kommen die Kätzchen nicht auf die Idee, gemeinsam sind wir stark
unsere Katzen (2) und Hunde (3) haben sich gut arrangiert, der große Hund beschützt die Katze vor dem Kater, der Kater und die Kleine sind Freunde und fressen aus einem Napf, der große Hund beschützt den kleinen Hund, nur Luna, die mittlere hat es schwer, von den Katzen wird sie angefaucht und von den beiden anderen Hunden wird sie auch ständig in ihre Schranken verwiesen. Sie ist noch sehr jung und entsprechrend lebhaft und nervig.
Gerrit hat geschrieben:Hier ist es heute sehr schön.![]()
Wünsche euch einen schönen Sontag.
Leon hat geschrieben::shock: Habe ich soeben das schlimme Wort "Mohr"rübe benutzt? Sorry, bitte schwärzt mich nicht an!![]()
Sauron hat geschrieben:Leon hat geschrieben::shock: Habe ich soeben das schlimme Wort "Mohr"rübe benutzt? Sorry, bitte schwärzt mich nicht an!![]()
![]()
![]()
Das erinnert mich an die letzte Wandertour mir guten Arbeitskollegen. Wir nutzen dazu einen Bus zum Startpunkt, in dem Schilder hingen, auf denen Schwarzfahrer ermahnt wurden. Wir witterten bei einer Klage gegen die Deutsche Bahn schon den großen Gewinn.Und wenn, dann bitteschön Schwarzfahrer/-innen.
Zum Wetter: Trocken und sonnig, aber mir persönlich schon wieder zu heiß. Letzte Woche war es klasse - bitte wieder so ein Wetter. Dann bin ich glücklich.
EiNau hat geschrieben:Bei uns gibt es sogar eine Mohrenapotheke!![]()
Heute Nachmittag gab es ein leichtes Gewitter, und seit dem tröpfelt es immer wieder vor sich hin! Guter Sickerregen, wenn das so weitergeht, dass es ein- bis zweimal in der Woche so regnet, haben wir hier bald Dschungel, nur nicht so heiß!![]()
![]()
@Leon:Unsere Hunde hatten in Sachen Vögel nie Ambitionen, nur die Kater! Deshalb hatte mein Vater an allen Bäumen im Garten in etwa zwei Meter Höhe Kaninchendraht wie einen Teller um den Stamm gearbeitet, so konnte keine Katze auf die Bäume.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste