"Die Feuerinseln" habe ich gestern beendet. Bevor ich den Abschlussband der Askirreihe lese schiebe ich noch schnell Boy7 dazwischen.
Wenn ich Boy7 durch habe werde ich mir als naechstes wohl "Die Auswahl" von Ally Condie aus dem Leseexemplarregal mit nach Hause nehmen.
Buecherthread
Moderator: Bergmar Daghov
"Boy7" kann ich nur empfehlen. Ich fand es sehr spannend. nick
Irgendwie brauch ich mal kurz eine Pause von Jugendbuechern und Fantasy ..... daher lese ich als naechstes entweder "Ausgeloescht" von Cody McFadyen oder "Der faule Henker" von Jeffery Deaver. Zeit habe ich die Woche genug, da ich die ganze Woche krankgeschrieben bin und F. bis Donnerstag auf Geschaeftsreise ist.
Am 12.4. erscheint "Limit" von Frank Schaetzing als Taschenbuch. Da freu ich mich schon drauf.
Irgendwie brauch ich mal kurz eine Pause von Jugendbuechern und Fantasy ..... daher lese ich als naechstes entweder "Ausgeloescht" von Cody McFadyen oder "Der faule Henker" von Jeffery Deaver. Zeit habe ich die Woche genug, da ich die ganze Woche krankgeschrieben bin und F. bis Donnerstag auf Geschaeftsreise ist.
Am 12.4. erscheint "Limit" von Frank Schaetzing als Taschenbuch. Da freu ich mich schon drauf.
Von mir auch gute Besserung. nick
Ich komm zwar mal wieder nicht zum lesen, außer vielleicht Schultexte, mich würd trotzdem mal interessieren, wie die Bücher von Cody McFadyen sind. Kennt die schon jemand?
Ich komm zwar mal wieder nicht zum lesen, außer vielleicht Schultexte, mich würd trotzdem mal interessieren, wie die Bücher von Cody McFadyen sind. Kennt die schon jemand?
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Jina hat geschrieben:Von mir auch gute Besserung. nick
Ich mag die Bücher genau wie Hazel sehr gern. Ist aber manchmal nix für schwache Nerven. Ich liebe das!
Danke, wird schon wieder. Anneli, ich weiss auch nicht, hatte schon ewig keine richtige Erkaeltung mehr ..... dafuer hab ich jetzt direkt alles erwischt, Halsschmerzen, Husten und Schnupfen. ..... wenn jemand was haben moechte, ich gebe gerne das ein oder andere ab. Da bin ich sehr grosszuegig.
..... Vitamine?! ..... in Cherry-Cola sind doch bestimmt Kirschvitamine drin, oder?!
Jina, ich finde die McFadyen klasse (vor allem Blutlinie und ganz besonders Der Todeskuenstler) ..... aber wie Dhana schon ganz richtig sagt, z.T. nix fuer empfindliche Leute.
..... Vitamine?! ..... in Cherry-Cola sind doch bestimmt Kirschvitamine drin, oder?!
Jina, ich finde die McFadyen klasse (vor allem Blutlinie und ganz besonders Der Todeskuenstler) ..... aber wie Dhana schon ganz richtig sagt, z.T. nix fuer empfindliche Leute.
Hazel hat geschrieben:. Zeit habe ich die Woche genug, da ich die ganze Woche krankgeschrieben bin und F. bis Donnerstag auf Geschaeftsreise ist.
Mensch Hazlechen ich wünsche dir eine baldige Besserung . Mir brauchste nichts abgeben , ich bin nicht so vergnügungssüchtig
Hazelchen hat geschrieben:..... Vitamine?! ..... in Cherry-Cola sind doch bestimmt Kirschvitamine drin, oder?!
, die hat ja noch nicht einmal was mit "Kirschen" zu tun
Gestern habe ich endlich den 12. und letzten Band der Sternenkrone angefangen, es wird langsam Zeit dass ich damit durch bin
Auch von mir Gute Besserung, Hazel.
Ich bin jetzt endlich auf den letzten Seiten von 'Sanctum' angelangt. War zuletzt dann doch ein zähes Stück Lese-Arbeit. Irgendwie konnte mich der 2. Band überhaupt nicht mehr fesseln.
Ich möchte mal wieder ein Buch in die Finger kriegen, dass ich nicht mehr aus den Händen legen mag. *seufz
Ich bin jetzt endlich auf den letzten Seiten von 'Sanctum' angelangt. War zuletzt dann doch ein zähes Stück Lese-Arbeit. Irgendwie konnte mich der 2. Band überhaupt nicht mehr fesseln.
Ich möchte mal wieder ein Buch in die Finger kriegen, dass ich nicht mehr aus den Händen legen mag. *seufz