TV & Kino

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 6. Mai 2011, 22:46

Danke für den Tip. :-D Wird zum Aufzeichnen programmiert. :-D
John Lennon - Make Love, Not War!

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 7. Mai 2011, 21:49

Ich war heute in Scream 4.

Fand den toll , der hatte auch einige Lustige stellen (Am Anfang)
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 7. Mai 2011, 23:09

Leon hat geschrieben:Das erinnert mich an die judäische Volksfront und ihre Gegenspieler, die Volksfront von Judäa
aus "Das Leben des Brian" :-D

Ist nicht böse gemeint!

:lool: "Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?" lolc

http://www.youtube.com/watch?v=WYmtBJy8 ... re=related :lool:

Den nehm ich auf jeden Fall auf. Hab ich ja ewig nicht mehr gesehen. :lool:

Ich hab gerade, mal wieder :lol: , "Der weisse Hai" gesehen. =D Bild
Zuletzt geändert von Hazel am 14. Mai 2011, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 13. Mai 2011, 22:29

Da blättert man so nichtsahnend durch die TV-Zeitschrift und bleibt dann plötzlich mit weiten Augen beim Freitag nächster Woche hängen:

Nicht nur, dass RTL erneut mit einer Doppelfolge von WWM schockiert... (finde ich immer noch zu lang), sondern auf Sat 1 startet "Die Wochenshow" - mit neuen Folgen. :shock:

Damit hätte ich am allerwenigsten gerechnet. Wenn die auch nur annähernd so gut ist, wie sie damals war, dann werde ich auf jeden Fall wieder treuer Zuschauer. Bis auf Ingolf Lück als Moderator ist aber leider kein bekanntes Gesicht von damals dabei.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 15. Mai 2011, 17:31

Kennt jemand von Euch die Krimi-Serie "Unter Verdacht" mit Senta Berger?

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 15. Mai 2011, 17:50

@ Sauron das stimmt die Wochenshow damals war super
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 15. Mai 2011, 18:12

Jutta hat geschrieben:Kennt jemand von Euch die Krimi-Serie "Unter Verdacht" mit Senta Berger?

Klar! Die sehen wir immer!!! :-D

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 15. Mai 2011, 19:15

Ich habe Freitag oder Samstag eine Folge gesehen und heute eine. Entweder ich gucke und höre zum Ende nicht zu oder ich bin plöd. Ich habe bei beiden das Ende nicht mitbekommen. Ständig wird dieser eine Typ verdächtigt und beim nächsten Mal ist der wieder mit dabei.

Leon, kannste bitte mal sagen, was da passiert. Kommt jede Folge zum Ende? Und wann kommen die Folgen immer?

Senta Berger finde ich unglaublich toll.

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 15. Mai 2011, 19:53

Eigentlich ja, aber meist ist es wie im wahren Leben: Die kleinen Spitzbuben werden überführt und an die großen Drahtzieher kommt sie nicht ran.
Die Folgen kommen unregelmäßig, wann die nächste Folge kommt weiß ich leider nicht.

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 15. Mai 2011, 19:59

Dann gucke ich das nicht mehr. Bild

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 15. Mai 2011, 20:05

:lool: Doch, weiter gucken, Jutta!!!
Ihr Vorgesetzter hat in den bisherigen Folgen auch meist Dreck am Stecken, windet sich aber immer raus. Er spielt die Rolle auch sehr gut! :-D

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 15. Mai 2011, 22:24

Ich bin jetzt stattlichen 3 1/2 Stunden mit dem Song Contest durch.

Jetzt verstehe ich nur nicht, wieso ihr euch danach so verschwiegen halten konntet. Das war der beste Song Contest seit langem! Nicht nur, dass mind. 20 der teilnehmenden Länder den ersten Platz verdient hätten, weil stimmlich fast alle ganz obenauf waren, sondern auch technisch war der Contest einwandfrei inszeniert. Düsseldorf hat da echt eine klasse Show abgeliefert. Auch die kleinen Zwischenfilmchen über Deutschland waren richtig nett gemacht.

Mit Aserbaidschan als Siegerland hätte ich zwar nicht gerechnet, aber gehörte dann doch zu meinen Top-20. :wink: Unter die ersten Plätze hätte ich aber eher Finnland, Dänemark und Estland (in genau der Reihenfolge gewählt). Bis auf Dänemark lagen meine Favoriten ja ziemlich weit hinten. :( Denen hätte ich wirklich mehr gegönnt. Irgendwie waren aber auch die musikalischen Beiträge von Österreich, Frankreich und der Schweiz ziemlich gut, wobei alle drei wohl nicht sehr ansprechend für die ganz große Masse waren. Mir haben sie jedenfalls gefallen.

Bis auf diese Zipfelmützen-Träger waren dieses Mal auch wenig durchgeknallte Beiträge dabei. Da gab es zwar noch die beiden Lippenstifte, aber bei denen war das was anderes, weil sie ihren Song wirklich ansprechend rübergebracht haben.

Vom Gesang her fand ich Lena dieses Mal auch besser als beim letzten Contest. Dafür war das Lied dieses Mal ziemlich gewöhnungsbedürftig. Hätte ich aber wählen dürfen, dann hätte ich sie lieber dieses Jahr zum Sieger gekührt und ihr den Titel vom letzten Jahr aberkannt.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 15. Mai 2011, 22:32

Dänemark und Finnland hätte ich auch weit vorne eingeschätzt bzw. einen sogar als Sieger. Zwerge und Lippenstifttypen waren gar nicht meins. Österreich und Schweiz haben mir auch gut gefallen. Außerdem noch Litauen, Rumänien und Serbien. Schade, dass die Schweiz ganz hinten gelandet ist. Am besten fand ich aber Island und Bosnien. :) Aserbaidschan war ok, der 1. Platz hätte schlimmer sein können. :wink:
Belgien wär bei mir eben auch mit vorne gewesen, wenn sie denn ins Finale gekommen wären.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 15. Mai 2011, 22:45

Tut mir leid, Sauron, ich kann Dir nicht folgen. :roll: Das ist eine Sendung, die ich grausam finde, und das schon seit Jahren. Ich verstehe nichts von dem, was Ihr schreibt.

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 15. Mai 2011, 23:03

Ich sage mal lieber nichts zu dem.........
Nein, ich habe davon wieder nichts gesehen. :-D

Zurück zu „Stammtisch“