Ich pack's mal hier:
Ich bin im Moment etwas angefressen, weil eine der (für mich) wichtigsten Eigenschaften meines Autos einfach nicht so funktionieren will, wie sie sollte.
Die Rede ist vom Autoradio mit USB-Steckplatz. Ich habe mir ja gleich einen 32 GB-Stick von Medion zugelegt gehabt. Die Größe ist auch notwendig, da die momentanen Soundtracks 1/3 Speicherplatz belegen.
Das Lesen des Sticks geht auch zügig von der Hand und ich kann alle Stücke problemlos anwählen. Wenn ich dann die Fahrt beende, dann soll sich das Radio laut Bedienungsanleitung die Stelle merken, an der die Musik aufgehört hat und von da an wieder starten. Wenn ich das Auto dann anmache, erscheint auch die passende Stelle wieder auf dem Display, dann beginnt der Stick zu laden und dann ist es eine 50:50-Chance, ob der Stick an der letzten Stelle wieder fortfährt oder ob die Musik bei Ordner 1 Lied 1 komplett neu beginnt.
Dabei lässt sich auch keinerlei Regel erkennen. Mal schafft er es, an der passenden Stelle fortzufahren und dann wieder nicht. Mal merkt er sich passende Stelle über Nacht und mal startet er schon nach einer zweiminütigen Auszeit wieder von ganz vorne.
Es ist einfach nervig, wenn ich vor fast jeder Fahrt erst wieder das letzte Stück auswählen muss...
Ich habe mit dem Stick inzwischen schon alles angestellt. Ich habe ihn in die Formate NTFS, Fat 16, Fat 32 und exFat gebracht, aber bis auf Fat 32 kommt mein Autoradio mit keinem anderen Format zurecht. Bei Fat 32 habe ich schon jede Dateigröße durchprobiert, die zur Auswahl steht, aber nichts hat funktioniert.
In einem speziellen Forum für meinen Verso-S habe ich gelesen, dass es auch am Stick selbst liegen kann und ein anderer Stick Abhilfe schaffen könnte. Ein Stick von Verbatim verursacht aber die selben Probleme.
Ich habe sogar das Gefühl, dass es da noch schlimmer ist... Seit gestern ist er immer nur von vorne gestartet.
Sag mir jetzt bitte jemand, dass es dafür eine einfache Lösung gibt, auf die ich noch nicht gekommen bin und nicht, dass ich jetzt über 10 Jahre lang täglich meine Musik manuell anwählen darf...
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.