Unsere Lutzi ist krank.
Mittwoch Abend ging es los, dass sie nicht viel fressen wollte. Den ganzen Donnerstag ueber hat sie auch nur ganz wenig gefressen und hat innerhalb von einem Tag total abgebaut. Sie sah total eingefallen und struppig aus. Ich hab echt ne Krise gekriegt. Sie hatte dann noch Durchfall wie Wasser.
Ich war dann Freitag morgen direkt mit ihr beim Tierarzt (dummerweise hat unser Tierarzt diese Woche Freitag und Samstag die Praxis geschlossen, also musste ich zu einem anderen fahren). Im Magen hat's ordentlich gegrummelt bei ihr und Durchfall hatte sie immer noch. Er hat ihr dann zwei Spritzen gegeben. An dem Tag hat sie dann immer mal wieder ein bisschen von dem Trockenfutter gefressen, das er uns mitgegeben hat. Gott sei Dank konnte ich mir den Tag kurzfristig freinehmen, so dass ich mich um sie kuemmern konnte. Samstag morgen war Frank dann nochmal mit ihr da, da wir unsicher waren, ob das jetzt alles so in Ordnung ist. Sie war halt immer noch total schlapp.
Der Arzt meinte dann sie wirkt schon besser als am Tag vorher, hat ihr aber zur Vorsicht noch eine Spritze gegeben. Irgendwie sehe ich da aber noch nicht wirklich eine Besserung ..... sie ist immer noch recht fertig, frisst nicht viel und hat immer noch Durchfall wie Wasser. Ich bin fix und fertig und ueberlege schon, ob ich, je nachdem wie es ihr morgen geht, nochmal in eine andere Klinik mit ihr fahre. Samstag hat sie immerhin ein paar Stueckchen Huehnchenfleisch gefressen, das F. fuer sie gekocht hat. Viel war das aber wirklich nicht.
Na ja, mal sehen wie es ihr nachher geht. Werde ihr die Nacht ueber alle 1-2 Stunden was zu Fressen anbieten und hoffe, dass sie ab und zu ein paar Stueckchen nimmt.
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")