Hund, Katze und Co.
Moderator: Bergmar Daghov
Mal wieder ein kurzer Lutzi-Bericht. Nachdem es Donnerstag und Freitag nicht so gut war (sie war zwar ganz gut drauf, hat aber immer noch viel zu wenig gefressen), dachte ich schon, dass es nicht gut ausgeht. Freitag habe ich dann mit unserem TA telefoniert und F. ist daraufhin hingefahren und hat Antibiotikatabletten und ein hochkonzentriertes Nahrungsmittelpulver (oder wie auch immer man das nennt) abgeholt. Das ruehren wir seitdem immer an und geben es ihr mit einer Spritze ein. Heute war F. dann auch nochmal mit ihr da und sie hat nochmal drei Spritzen bekommen ..... Ergebnis: sie hat F. heute eine Käserinde geklaut, die er ihr hektisch wieder weggenommen hat, da sie sie gierig verputzen wollte; F. und ich haben uns abends Sachen von McDonalds geholt und sie wollte unbedingt etwas von den Chicken McNuggets haben (das hat sie gierig ohne Zaudern gekaut und geschluckt. Wir haben uns aber nicht getraut ihr allzuviel davon zu geben). Sie frisst auf einmal wieder. Und sie bleibt auch nach dem Fressen entspannt. Das war ja die letzten Tage nicht so. Selbst wenn sie nur winzige Mengen gefuttert hat, sass sie danach ganz elend da, als waere ihr uebel.
Wir trauen uns aber gar nicht so richtig uns ganz doll drueber zu freuen, da wir Angst haben, dass wieder ein Rueckfall kommt.
Wir trauen uns aber gar nicht so richtig uns ganz doll drueber zu freuen, da wir Angst haben, dass wieder ein Rueckfall kommt.
Hazel hat geschrieben: Sie frisst auf einmal wieder. Und sie bleibt auch nach dem Fressen entspannt. Das war ja die letzten Tage nicht so. Selbst wenn sie nur winzige Mengen gefuttert hat, sass sie danach ganz elend da, als waere ihr uebel.
Wir trauen uns aber gar nicht so richtig uns ganz doll drueber zu freuen, da wir Angst haben, dass wieder ein Rueckfall kommt.
Danke dass du uns weiterhin über Lutzie auf dem Laufenden hältst Hazelchen nick
Ich kann schon verstehen dass ihr eurer Freude noch nicht so richtig freien Lauf lasst, dafür hat man einfach zu viel Angst dass sie nur von kurzer Dauer sein könnte. Vielleicht pendelt sich doch noch alles ein, ich drücke ebenfalls weiterhin die Daumen .
Hazel, ich wünsche euch viel Glück für Lutzie! Hoffentlich habt ihr sie noch möglichst lange. nick Es ist immer so schlimm. wenn liebe Tiere krank sind!
Zuletzt geändert von Leon am 17. Jun 2012, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
John Lennon - Make Love, Not War!
Ihr Lieben, leider hat es unsere Lutzi nicht geschafft. Nachdem auch der letzte Behandlungsversuch keinen dauerhaften Erfolg gebracht hat, haben wir gestern den TA angerufen und mit ihm beschlossen es nicht weiter zu versuchen. Also waren wir heute Mittag nach Praxisschluss dort und haben unser Baerchen einschlaefern lassen. Wir waren auch wie immer bis zum Schluss dabei, so dass sie bis zum Ende gemerkt hat, dass wir bei ihr sind. Ich kann es im Moment noch gar nicht richtig begreifen, dass sie für immer weg ist. Aber ich denke, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben. Sie hatte noch keine Schmerzen, wurde nur immer schlapper und das Baerchen hat es nicht verdient, dass wir den richtigen Zeitpunkt verpassen sie gehen zu lassen. Es tut nur so scheisse weh .....
- armada7800
- Stammgast
- Beiträge: 2281
- Registriert: 8. Dez 2005, 12:16
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste