Hund, Katze und Co.

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 13. Jun 2012, 21:27

Juttchen, ich hab's ihr beim Kraulen und Streicheln gesagt ..... Ich soll dir sagen: "Schnurr!!!!!" :D
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 13. Jun 2012, 22:40

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 17. Jun 2012, 00:59

Mal wieder ein kurzer Lutzi-Bericht. Nachdem es Donnerstag und Freitag nicht so gut war (sie war zwar ganz gut drauf, hat aber immer noch viel zu wenig gefressen), dachte ich schon, dass es nicht gut ausgeht. Freitag habe ich dann mit unserem TA telefoniert und F. ist daraufhin hingefahren und hat Antibiotikatabletten und ein hochkonzentriertes Nahrungsmittelpulver (oder wie auch immer man das nennt) abgeholt. Das ruehren wir seitdem immer an und geben es ihr mit einer Spritze ein. Heute war F. dann auch nochmal mit ihr da und sie hat nochmal drei Spritzen bekommen ..... Ergebnis: sie hat F. heute eine Käserinde geklaut, die er ihr hektisch wieder weggenommen hat, da sie sie gierig verputzen wollte; F. und ich haben uns abends Sachen von McDonalds geholt und sie wollte unbedingt etwas von den Chicken McNuggets haben (das hat sie gierig ohne Zaudern gekaut und geschluckt. Wir haben uns aber nicht getraut ihr allzuviel davon zu geben). Sie frisst auf einmal wieder. :shock: Und sie bleibt auch nach dem Fressen entspannt. Das war ja die letzten Tage nicht so. Selbst wenn sie nur winzige Mengen gefuttert hat, sass sie danach ganz elend da, als waere ihr uebel.
Wir trauen uns aber gar nicht so richtig uns ganz doll drueber zu freuen, da wir Angst haben, dass wieder ein Rueckfall kommt. :shock:
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 17. Jun 2012, 09:47

Ich will das auch nicht beschreien, Hazeli, aber ich hoffe und drücke weiter die Daumen und freue mich. :-D

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 17. Jun 2012, 11:31

Hazel hat geschrieben: Sie frisst auf einmal wieder. :shock: Und sie bleibt auch nach dem Fressen entspannt. Das war ja die letzten Tage nicht so. Selbst wenn sie nur winzige Mengen gefuttert hat, sass sie danach ganz elend da, als waere ihr uebel.
Wir trauen uns aber gar nicht so richtig uns ganz doll drueber zu freuen, da wir Angst haben, dass wieder ein Rueckfall kommt. :shock:

Danke dass du uns weiterhin über Lutzie auf dem Laufenden hältst Hazelchen nick
Ich kann schon verstehen dass ihr eurer Freude noch nicht so richtig freien Lauf lasst, dafür hat man einfach zu viel Angst dass sie nur von kurzer Dauer sein könnte. Vielleicht pendelt sich doch noch alles ein, ich drücke ebenfalls weiterhin die Daumen Daumen_hoch .

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 17. Jun 2012, 11:38

Hazel, ich wünsche euch viel Glück für Lutzie! Hoffentlich habt ihr sie noch möglichst lange. nick Es ist immer so schlimm. wenn liebe Tiere krank sind!
Zuletzt geändert von Leon am 17. Jun 2012, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
John Lennon - Make Love, Not War!

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 17. Jun 2012, 12:05

Das klingt doch schon mal ermutigend danach, dass eure liebe Lutzi jetzt übern Berg ist und ich hoffe sehr, dass ihr euch bald richtig und anhaltend freuen könnt.

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 21. Jun 2012, 00:42

Ihr Lieben, leider hat es unsere Lutzi nicht geschafft. :cry: Nachdem auch der letzte Behandlungsversuch keinen dauerhaften Erfolg gebracht hat, haben wir gestern den TA angerufen und mit ihm beschlossen es nicht weiter zu versuchen. Also waren wir heute Mittag nach Praxisschluss dort und haben unser Baerchen einschlaefern lassen. Wir waren auch wie immer bis zum Schluss dabei, so dass sie bis zum Ende gemerkt hat, dass wir bei ihr sind. :cry: Ich kann es im Moment noch gar nicht richtig begreifen, dass sie für immer weg ist. :cry: Aber ich denke, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben. Sie hatte noch keine Schmerzen, wurde nur immer schlapper und das Baerchen hat es nicht verdient, dass wir den richtigen Zeitpunkt verpassen sie gehen zu lassen. :cry: Es tut nur so scheisse weh .....
Bild

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 21. Jun 2012, 01:38

:cry: Ach Hazelchen es tut mir so leid, grade rollen bei mir auch ein paar Tränchen. :( Fühl dich mal ganz doll gedrückt.
Ihr habt alles versucht und als es nicht mehr ging verantwortungsvoll entschieden.
Bild

armada7800
Stammgast
Stammgast

Beitragvon armada7800 » 21. Jun 2012, 08:36

Hazel Bild , ich bin in Gedanken bei euch. :cry: Ihr habt sicherlich die richtige Entscheidung getroffen bevor sie anfängt sich zu quälen.
Heidrun

"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 21. Jun 2012, 09:40

Hazel, das tut mir so leid.

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 21. Jun 2012, 09:58

Hazeli, laß Dich drücken. :cry:

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 21. Jun 2012, 11:12

Hazel, es tut mir sehr leid, dass ihr euch trennen musstet. Ich kann den Schmerz nachempfinden. :( Der wird auch leider nicht so schnell vergehen.
:(
John Lennon - Make Love, Not War!

mausebaer
Stammgast
Stammgast

Beitragvon mausebaer » 21. Jun 2012, 12:04

Bild

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 21. Jun 2012, 13:08

Liebe Hazel Bild ohne viele Worte