Ca. 20 Seiten noch und ich bin mit "A Storm of Swords" durch. Woah, zum Ende hin ging nochmal richtig die Post ab.
Mal schauen welches deutsche Buch ich dann erstmal dazwischenschiebe. Vielleicht schnappe ich mir mal wieder meinen Kindle und lese die Drachenjaegerin-Trilogie.
Buecherthread
Moderator: Bergmar Daghov
Moin
ich habe mit der neobooks serials Das Schloß im ewigen Eis angefangen, die wird überraschender Weise richtig spannend . Ich dachte für 99 Cent kann man ja nichts falsch machen da ich annahm es wäre nur ein Buch nun muss ich aber alle 6 herunter laden damit ich auch noch das Ende erlebe denn es sind immer nur 5 Kapitel in einem Download.
Im Endeffekt kosten somit alle zusammen so viel wie ein normales Taschenbuch
Übrigens - nach einem Softwareupdate gestern befindet sich mein Kindle nun im "Flugmodus" und die Schrift ist tatsächlich viel besser geworden nick
ich habe mit der neobooks serials Das Schloß im ewigen Eis angefangen, die wird überraschender Weise richtig spannend . Ich dachte für 99 Cent kann man ja nichts falsch machen da ich annahm es wäre nur ein Buch nun muss ich aber alle 6 herunter laden damit ich auch noch das Ende erlebe denn es sind immer nur 5 Kapitel in einem Download.
Im Endeffekt kosten somit alle zusammen so viel wie ein normales Taschenbuch
Übrigens - nach einem Softwareupdate gestern befindet sich mein Kindle nun im "Flugmodus" und die Schrift ist tatsächlich viel besser geworden nick
Ich habe mir gestern folgendes Hörspiel angehört
John Sinclair Classics - Folge 11: Der Blutgraf. Hörspiel.
Hat mir sehr gefallen.
War schön zum Anhören.
John Sinclair Classics - Folge 11: Der Blutgraf. Hörspiel.
Hat mir sehr gefallen.
War schön zum Anhören.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.
Freut mich für dich Gerrit nick, ich lese allerdings lieber als das ich mir vorlesen lasse
Der erste Teil fängt recht grausam an da dachte ich noch ich würde die Geschichte nicht weiter lesen können, mittlerweile hat mich das Buch aber gepackt. nick Die Charaktere waren zu Anfang nicht so deutlich.
Ich kann mich den Rezensionen hundertpro anschließen, die treffen den Nagel auf den Kopf.
Den ersten Teil gibt es gerade gratis, lade ihn dir doch einfach runter Hazelchen, dann kannst du immer noch sehen ob "Das Schloß im ewigen Eis" etwas für dich ist. Ich hatte damit auch nur angefangen weil ich grad nichts zu lesen hatte und bin mehr als positiv überrascht.
Hazelchen hat geschrieben:Oha, "Das Schloss im Ewigen Eis" hoert sich ja gut an. Berichte mal weiter, ob es weiterhin lesenswert ist.
Der erste Teil fängt recht grausam an da dachte ich noch ich würde die Geschichte nicht weiter lesen können, mittlerweile hat mich das Buch aber gepackt. nick Die Charaktere waren zu Anfang nicht so deutlich.
Ich kann mich den Rezensionen hundertpro anschließen, die treffen den Nagel auf den Kopf.
Den ersten Teil gibt es gerade gratis, lade ihn dir doch einfach runter Hazelchen, dann kannst du immer noch sehen ob "Das Schloß im ewigen Eis" etwas für dich ist. Ich hatte damit auch nur angefangen weil ich grad nichts zu lesen hatte und bin mehr als positiv überrascht.
So langsam überlege ich auch mir einen Kindle zu zulegen. Ich lese ja wahnsinnig gerne und der Gatte ist langsam genervt von der Bücherflut überall.
Aber lohnt sich das? ich liebe es ja eigentlich, ein Buch in der Hand zu haben und einige habe ich bestimmt schon 7 oder 8 mal gelesen. Ist das dann auch so einfach wie jetzt ins Regal zu greifen?
Aber lohnt sich das? ich liebe es ja eigentlich, ein Buch in der Hand zu haben und einige habe ich bestimmt schon 7 oder 8 mal gelesen. Ist das dann auch so einfach wie jetzt ins Regal zu greifen?
Ich war ja anfangs auch skeptisch, ob es mir gefallen wird, Bücher nicht mehr "echt" in der Hand zu haben. Mittlerweile moechte ich meinen Kindle nicht mehr missen. Ich kaufe mir nur noch die Buecher als Taschenbuch oder gebundene Ausgabe, die ich wirklich auf Dauer im Regal stehen haben moechte. Alle anderen werden nur noch als ebook gekauft.
Und einfach zu handhaben ist es auch. Mal eben schnell durch die Ordner geklickt und schon habe ich das gewuenschte Buch gefunden.
Annchen, danke für den Tipp! Das hab ich doch direkt mal gemacht.
Ist das hier dann die Komplettausgabe vom Buch?
Es gibt ja auch schon einen zweiten Teil der Geschichte.
Und einfach zu handhaben ist es auch. Mal eben schnell durch die Ordner geklickt und schon habe ich das gewuenschte Buch gefunden.
Es gibt ja auch schon einen zweiten Teil der Geschichte.
Dhana hat geschrieben:So langsam überlege ich auch mir einen Kindle zu zulegen. Ich lese ja wahnsinnig gerne und der Gatte ist langsam genervt von der Bücherflut überall.
So skeptisch wie Hazel war ich vorher auch Dhanachen nick, aber dadurch dass das Kindle so überaus leicht und super gut zu lesen ist vermisse ich die "richtigen" Bücher nicht. Mit dem Kindle kannst du sogar noch schneller zugreifen als wenn du in irgend ein Regal greifen musst Überlege dir aber gut ob du auf Papierbücher verzichten willst. Ich mache es wie Hazelchen Bücher die ich unbedingt als Vollbuch haben will kaufe ich mir so.
Hazel hat geschrieben:
Sieht so aus Hazelchen nick, hätte ich das vorher gewußt, hätte ich Geld gespart
In dem Buch soll sogar eine Karte sein die hätte ich auch gerne gesehen, ich mag gerne nachsehen wo ich mich gerade herumschlage
Zuletzt geändert von Anne am 27. Jun 2012, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.